Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Das kann doch nicht war sein, egal ob TV Gerät oder Kaffeevollautomat, alles geht nach 6 bis 8 Monaten kaputt. Netterweise, aber auch nur um den dummen Kunden loszuwerden, erhält man ein Ersatz Gerät, da das eigene, ja mindestens 2 Wochen zur Reparatur braucht. Das tolle Ersatz Gerät ist natürlich, was auch gleich gesagt wird, nicht so hochwertig wie das eigene. Ist ja auch in Ordnung, Hauptsache man kann Kaffee trinken. Zuhause angekommen freut man sich auf frisch gemahlenen Kaffee, muss ja kein Latte oder Milchkaffee sein, da man den Zusatz dafür nicht mitbekommt, auch noch ok, dann das. Dieses Scheiß Gerät kann alles, aber keinen stinknormalen Kaffee. Cappuccino, Espresso alles kein Problem, wenn da nicht das Problem mit dem nicht vorhandenen Milchzubehör wäre. Stink normaler Kaffee, vergiss es.
    Das Ende vom Lied ist, ab in den Supermarkt, den tollen hochwertigen löslichen Kaffee kaufen, Wasser im Topf erwärmen und so geht es dann in die Nachtschicht.

    Danke Media Markt für nichts, ehrlich mal, einen Kaffeevollautomaten für 1600,00 Euro verkaufen, eine zusätzliche Garantie für 200,00 Euro dazu anbieten und dann das. Es wäre echt schön gewesen eine Ersatz Maschine zu erhalten die auch Kaffee kocht.

    in Zukunft gehen wir dann mal woanders hin

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.