Mein letzter Besuch bei EURONICS XXL Frequenz hat mich wirklich begeistert und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den ich dort erhalten habe. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch äußerst freundlich.

Ein spezielles Lob verdient der Mitarbeiter der Druckerabteilung, der sich umgehend und besonders engagiert um meine Anliegen gekümmert hat. Seine ehrliche und kompetente Beratung hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, dass ich eine gute Kaufentscheidung treffen konnte, bei der er sogar auf mögliche Probleme hinwies. Leider konnte ich mir seinen Namen nicht merken, aber sein Engagement hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Und nicht nur das: ich wurde sogar von einem Mitarbeiter der Kühlschrankabteilung angesprochen und freundlichst in die Druckerabteilung geführt, wo er seinen Kollegen informierte. Eine solch aufmerksame und persönliche Kundenbetreuung kenne ich sonst nur aus Schweden und ist meiner Erfahrung nach eher selten in Deutschland.

Insgesamt war es ein sehr positiver Einkaufserlebnis und ich kann EURONICS XXL Frequenz nur wärmstens weiterempfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Radeberg