Diesen Laden sollte man besser meiden.
    Da das Ersatzteil nicht vorrätig war, verlangte man eine Vorauszahlung von 140 EUR. Im Nachhinein betrachtet war schon das unseriös, weil das Ersatzteil keine 100 EUR kostet. Aber ich hatte damals Vertrauen in die Werkstatt, die erstmal keinen schlechten Eindruck machte und machte mir keine großen Gedanken.
    Der angepeilte Reparaturtermin wurde nicht eingehalten, die nächste drei Male auch nicht. Mit fadenscheinigen Ausreden haben die Mitarbeiter verschleiert, dass sie nicht willens oder nicht in der Lage waren, das Ersatzteil zu beschaffen. Im Grunde genommen wurde mir dreist ins Gesicht gelogen.
    Nach 3 Monaten erklärte man sich endlich bereit, den Auftrag zu stornieren. Die 140 EUR wollte man binnen 14 Tagen zurücküberweisen. Jedoch: einige Mahnungen und Monate danach habe ich mein Geld bis heute noch nicht wieder bekommen.
    Deshalb eine Warnung an alle potenziellen Kunden, auf keinen Fall eine Vorauszahlung zu leisten. Oder noch besser gleich eine andere Werkstätte aufsuchen.
    Die Bewertung ist eigentlich 0 Sterne oder die Warnung: Finger weg!

Telefonläden in Stuttgart