So, hier mal was positives für die Firma Hardeck. Wir haben im August eine neue Küche bekommen. Hat alles super geklappt. Schon im Vorfeld mit der Beratung, dem Ausmessen und dem Aufbau. Alles prima.

Möbel / Küchen in Bochum

Zockerbiene Endlich einmal eine positive Äußerung. Ich hatte schon den Anschein, dass kaum jemand gute Erfahrungen mit dem Möbelgeschäft Hardeck macht. Ich selbst habe schon zwei Mal bei Hardeck gekauft. Einmal eine hochwertige Leder-Sitzgruppe und unsere Wohnzimmermöbel incl. Essgruppe. Ich kann ebenfalls nur positives berichten. Es gab bei dem Couchtisch zwar eine Reklamation, da eine Ecke an der Glasplatte abgesprungen war, aber der Kundenservice teilte mir mit, dass in spätestens 4 Wochen eine neue Glasplatte geliefert wird, und so war es dann auch. Von mir ein Daumen hoch!
    walkingwomen Ja das ist positiv, aber trotzdem überwiegen leider die negativen Erfahrungen bei dieser Firma.
    christina2000 Wenn man einen defekten Couchtisch bekommt , und die Glasplatte erst nach 4 Wochen geliefert wird, geht bei mir der Daumen runter
    Zockerbiene Nein, alles okay. Musste erst bei Mustering neu bestellt werden und man hat mir die defekte Glasplatte so lange gelassen.