NIE WIEDER !! wir haben unsere Küche am 29.07.2019 bekommen. Material für Wandtisch fehlt Dunstabzug Aktivkohlefilter falsch. Angeblich 4 Wochen Lieferzeit. Als ich den Dunstabzug eingeschaltet habe, lautes knattern. Habe Kundendienst angerufen und mitgeteilt, es wurde mir versichert ich bekomme Rückruf, nix passiert. Geschäftsführer Herr Neige angerufen, ja kümmere mich drum, nix passiert. Nach 3 Wochen und mehreren Telefonaten nochmals angerufen, jetzt ist angeblich Rieger gar nicht zuständig, sondern die Herstellerfirma der Dunstabzugshaube hat eigenen Kundendienst. Es werde ein Termin ausgemacht, fragt sich nur wann....kann mir niemand sagen.Herr Neige wusste nichts vom eigenen Werkskundendienst, vielleicht hat er seine Stellung nicht im Griff.
Finger weg von Rieger und nie ganz bezahlen, wenn was fehlt, du wirst als Bittsteller behandelt
geschrieben für:
Möbel
in Esslingen am Neckar
Neu hinzugefügte Fotos
1.