Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 56 Bewertungen


    NIE WIEDER !! wir haben unsere Küche am 29.07.2019 bekommen. Material für Wandtisch fehlt Dunstabzug Aktivkohlefilter falsch. Angeblich 4 Wochen Lieferzeit. Als ich den Dunstabzug eingeschaltet habe, lautes knattern. Habe Kundendienst angerufen und mitgeteilt, es wurde mir versichert ich bekomme Rückruf, nix passiert. Geschäftsführer Herr Neige angerufen, ja kümmere mich drum, nix passiert. Nach 3 Wochen und mehreren Telefonaten nochmals angerufen, jetzt ist angeblich Rieger gar nicht zuständig, sondern die Herstellerfirma der Dunstabzugshaube hat eigenen Kundendienst. Es werde ein Termin ausgemacht, fragt sich nur wann....kann mir niemand sagen.Herr Neige wusste nichts vom eigenen Werkskundendienst, vielleicht hat er seine Stellung nicht im Griff.
    Finger weg von Rieger und nie ganz bezahlen, wenn was fehlt, du wirst als Bittsteller behandelt

    geschrieben für:

    Möbel in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.