An sich ein cooler Laden aber die Preise sind echt ein bisschen zu hoch. Was ich noch nicht mag ist wie unfreundlich die MitArbeiter waren. Wir würden die ganze Zeit angeglotzt und uns hat der Sicherheitsmann verfolgt, weil wir tester ausprobiert haben, später kam dann auch noch eine Mitarbeiterin und fragte uns ob das wirklich tester seien.

Ist ein hübscher Laden. Es gibt hat viel Auswahl was Bücher angeht und Stifte ud extra Zubehör. Die Preise sind ein bisschen teurer als man denkt und die Mitarbeiter und Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und sind sobald wir den Laden betraten haben zu uns gekommen und haben gefragt ob wir Hilfe brauchen.:).

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Pforzheim

ps.schulz Die Punkte und die vielen Leerzeichen/Absatzzeichen könntest Du wieder löschen; dazu auf "bearbeiten" klicken.

Also ich mag den Laden. Hat schöne Kleidung und faire Preise. Aber manchmal sind sie sehr chaotisch und unsauber aufgeräumt. An sich sind die Mitarbeiter und Angestellten nett aber manchmal auch mürrisch......aber sonst eigentlich immer freundlich und hilfsbereit.

Mode / Bekleidung in Berlin

Echt leckeres Eis und freundliche Leute/Bedienung.was jedoch echt aufregt ist das die Preise so hoch sind. Also ich finde es schon eine Frechheit. Und selbst wenn man nur da sitzen will mit einer Kugel Eis muss man ca. 50 Cent mehr bezahlen also echt frech. Mag ich nicht aber wie gesagt gegen die Leute und Angestellten habe ich nichts zu sagen..............................................................................................................................................................................................................

Kaffee in Sulzbach im Taunus