Die Bedienung ist immer recht unterschiedlich, mal freundlich und dann wieder neutral. Das Essen haut einen auch nicht um, es ist einfach okay.

Der Laden ist immer ziemlich voll. Daher ist es mir auch einfach zu laut.

Es ist aber trotzdem empfehlenswert.

Cafés in Göttingen

Das Personal ist freundlich. Das Lokal sieht immer sauber aus und macht einen netten Eindruck.

Das Essen ist lecker und wird recht schnell zubereitet. Wünsche werden beachtet. Allergiker gehen auch nicht mit leerem Magen raus. Wir schustern immer irgendwie etwas zusammen. Ich habe mich bisher nie beklagen müssen - Danke!!!!

Schnellrestaurants / Catering in Göttingen

Immer wieder lecker.

Der Lieferant ist die Fleischerei Proffen und somit sind die Bratwürste lactosefrei.

Das Personal ist freundlich und die Preise halten sich die Waage.

Ich nutze immer die Gelegenheit bei dem Besuch des Kaufparkes und gehe gern mir als Abschluss eine Bratwurst holen.

Imbiss in Grone Stadt Göttingen

Sehr große Auswahl an Unter- und Nachtwäsche. Auch die Auswahl der Strumpfwaren sind recht groß. Der Bereich im ersten Stock ist mit viel Handwerksmaterialien versehen. Die Stickerei, das Häckeln und Stricken kommen auch nicht zu kurz.

Preislich gesehen ist das doch schon ziemlich viel Geld, was man hier in diesem Laden lässt. Aber dafür ist die Bedienung fachgerecht und freundlich.

Dessous / Bekleidung in Göttingen

Große Auswahl an Bekleidung. Macht einem oft die Entscheidung schwer.

Das Geschäft macht einen sehr sauberen Eindruck. Dies vermittelt mir auch oft die Gründlichkeit der Reinigungskräfte, die ich morgens vom Bus aus im Geschäft fleißig arbeiten sehe.

Hier ist auch wieder alles vom kleinen bis großem Geldbeutel drin.

Personal freundlich.

Bekleidung in Göttingen

Tolle Bekleidung. Gute Bedienung. Leider sieht der Laden öfters verramscht aus.

Bekleidung / Kindermoden in Göttingen

Erstberatung und Betreuung war sehr gut. Aber durch die reiche Anzahl an Personal war dann mit der Zeit keine richtige Betreuung mehr möglich. Ich fühlte mich allein gelassen und habe dann den Vertrag wieder gekündigt.

Die meiste Zeit hat es dort Spaß gemacht.

Das schwierige für mich waren immer die Treppen zur Garderobe und wieder zum Ausgang.

Fitnessstudios in Göttingen

pace-belloque "Aber durch die reiche Anzahl an Personal war dann mit der Zeit keine richtige Betreuung mehr möglich." - was ist denn damit gemeint? (War doch genug Personal da?)
    probus-puella Das war leider kein geschultes Personal. Die Finesshinweise waren für gesunde Personen und leider für mich eher ineffektiv. Auf meine Gelenkserkrankungen sind die meisten nicht eingegangen. Sie haben mir eher geschadet als geholfen.
    pace-belloque Das ist sehr schade. Wenn man Kunden mit Gelenkerkrankungen annimmt, sollte man auch dafür geschultes Personal haben.

Diese Fleischerei hat ein kleines Sortiment. Hier werden aber Kaninchen aus eigener Zucht angeboten.

Verkaufspersonal ist freundlich.

Fleischereien / Lebensmittel in Grone Stadt Göttingen

Die Theke für den kleinen Hunger ist wärmstens zu empfehlen. Das scmheckt ganz lecker und es ist auch bezahlbar.

Die Bedienung ist freundlich.

Fleischereien in Göttingen

Riesiger Laden und es gibt viel zu entdecken vom kleinen bis großem Preis.

Fach- und Beratungsgespräche sind freundlich.

Einiges an Kleinmöbeln kann man sofort mitnehmen. Anderes Möbelwerk muss man sich vom Lager abholen und kann sich auch liefern lassen.

Autohäuser / Einzelhandel in Göttingen