Da wir ein Haus Baujahr 1963 umgebaut haben, musste das komplette Innenleben erneuert werden, was ein langer Prozess und enorme Kosten verursacht. In der Firma Meier haben wir einen kompetenten und erfahren Partner gefunden.
    Es musste der größte Teil der Wasserleitungen neu gelegt werden, da wir die Küche auf die andre Seite des Hauses gelegt haben.
    Außerdem musste eine komplett neue Gastherme eingebaut und in Betrieb genommen werden.

Am Ende hat alles sehr gut geklappt, Herr Meier war sehr oft vor Ort und hat sich sehr gut um uns gekümmert und uns viel erklärt.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Aussage über die Arbeitsstunden der Mitarbeiter die am Ende noch auflaufen, bei uns nicht so ankam, so dass wir über die letzte Rechnung mit den geleisteten Arbeitsstunden überrascht waren.
    Natürlich ist alles gerechtfertigt und richtig gewesen.

Heizungen in Rastatt

Wir bauen seit über 11 Monaten das Elternhaus meines Mannes in Rastatt um, die komplette Elektrik wurde und wird noch von Firma Elektro Klein gemacht.
    Wir sind sehr froh so eine gute, kompetente Fachfirma beauftragt zu haben.
    Da das Haus aus den 60 ern ist benötigen wir hier schon einen Spezialisten der die komplette Elektroinstallation neu verlegt hat.
    Können die Firma und vor allem Herrn Keller weiterempfehlen

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Rastatt