Mein Standort

Indoorspielplatz
    Torsten Inderfurth
    23 Punkte
    vor 8 Minuten
    Nie nie wieder werde ich dort einen Geburtstag buchen bzw versuchen zu buchen! Zum Sachverhalt Ich habe gestern Abend online ein Geburtstag gebucht im Piratenhaus, soweit so gut! Kam gerade der Rückruf, man kann mir kein Häuschen anbieten da alles besetzt, aber ein Tisch in der Halle wäre frei, ich habe abgelehnt, und eigentlich war das Thema für mich durch und ich wollte auflegen, da fängt die Dame auf einmal damit an, das sie meinen Namen kennen würde, wir hätten mehrfach einen Geburtstag gebucht und wären nicht gekommen! Ich so, BITTE? nein mit Sicherheit nicht, und ganz schön frech, mich überhaupt so etwas zu Fragen, Kunden Freundlichkeit sieht anders , der Ton der Dame wurde laut und unverschämt, das geht gar nicht, ich bin selbst auch selbstständig und mir würde es im Traum nicht einfallen, so mit Kunden zu sprechen, oder solche Unterstellungen zu äussern, tut mir leid oki doki, uns als Kunden haben sie verloren, und meine Empfehlungen an andere Familien bleibt definitiv aus!

Kindergärten / Freizeitanlagen in Willich

Am liebsten würde ich null Sterne geben, den mehr hat dieser Laden nicht verdient!
    Ich war gestern mit meinen Kindern dort schwimmen, war auch alles soweit in Ordnung, bis dass das Kinder Becken und sole Bereich komplett abgesperrt waren! Als wir raus gegangen sind, direkt nach der Umkleidekabine alles relativ leer, hatte ich vergessen die Maske drüber zu ziehen, ich wusste das ich nachzahlen muss, also fragte ich am Ausgang die Mitarbeiterin, wo ich denn die Nachzahlung machen kann, der Abstand betrug Minimum 10 Meter zwischen uns, die Dame hatte ebenfalls keine Maske an, sie sagte im Nuschel Ton etwas, woraufhin ich Verstand, das sie den Automat vor mir meinte, also drehte ich mich um, und wollte schauen, wie das funktioniert, auf einmal steht diese Frau hinter mir, vergreift sich vor meinen Kindern so dermaßen im Ton, und fordert mich auf die Maske anzuziehen, ich holte meine Maske natürlich umgehend raus, den ich bin ja kein Verweigerer, und hab sie darauf hingewiesen das ich sie nicht verstanden hatte, und sie vernünftig mit reden kann, sie hörte einfach nicht auf zu keifen, sorry so behandelt man keine zahlende Kundschaft!!!!

Schwimmbäder in Kempen