Firma ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Mehrere Versuche in der vergangenen Woche, immer nur Anrufbeantworter "der nächste freie Mitarbeiter usw." aber es tut sich nichts bis zum Abbruch der Verbindung.
    Darauf hin mehrmals per Email (mit Lesebestätigung) versucht. Lesebestätigung kam. Das wars dann aber auch. Erneuter telefonischer Versuch Montag um 8.00 Uhr. Tatsächlich Verbindung bekommen. Hinweise auf die Probleme wurden abgewimmelt, unfreundlich. Ware angeblich am Mittwoch verschickt. Lieferzeit bis zu 10 Tagen. Mit was für einem Versender arbeitet die Firma??? DHL Hermes o.ä. liefern nach 1 Tag spätestens 2 Tagen.

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

tic Medizintechnik Sehr geehrte*r "Drohender Auftrag",
    vielen Dank für Ihre Rezension.
    Zu bestimmten Zeiten kann es möglich sein, dass das Telefonaufkommen sehr hoch ist.
    Da wir die Anliegen unserer Patienten/Kunden sehr ernst nehmen und uns dementsprechend Zeit nehmen, diese ausführlich und zu ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten, kann zu gewissen Stoßzeiten die Wartezeit etwas länger sein. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Denn auch für Ihr Anliegen und Ihr Telefonat nehmen wir uns entsprechend Zeit.
    Wie Sie bereits geschrieben haben, gibt es ebenfalls die Möglichkeit uns auch auf dem elektronischen Wege zu kontaktieren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Vorgangsnummer und Ihrem Anliegen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum und nehmen ggf. mit Ihnen weiteren Kontakt bei Rückfragen auf. Um eventuelle Rückfragen schneller klären zu können, nennen Sie uns in Ihrer E-Mail ebenfalls Ihre Telefonnummer unter welcher wir Sie Tagsüber erreichen können. Es tut uns Leid, dass auch dies gedauert hat. Wir bemühen uns, auch die Mails schnellst möglich zu beantworten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre tic Medizintechnik