ist sehr genail gemacht. ein sehr günstiger Bäcker direkt am Bahnhof. Wenn man aus dem Zug steigt und eben mal keine Lust auf Fast Food oder ähnliches hat,sondern eher was vom Bäcker, ist das Back Werk,finde ich, die richtige Wahl. Klar gibt es am Bahnhof weiter Bäcker, jedoch ist das Back Werk im vergleich zu diesen sehr günstig. Die belegten Brötchen sind sehr lecker. Und auch die anderen Backwaren sind immer frisch.
    Nur empfehlenswert!

Bäckereien in Mannheim

Ich finde,dass es im Globus so gut wie alles immer gibt. Egal was man gerad benötigt und auch noch spät zu Stunde man findet es dort. Die Regale sind so gut wie immer aufgefüllt und das Sortiment lässt so gut wie gar nicht zu wünschen übrig. Auch finde ich ist es als großes Plus zu vermerken,dass im Globus die Schlangen an der Kasse sehr selten ein großes Ausmaß nehmen,da immer genug Kasse geöffnet sind. Was etwas wünschenswerter wäre,wäre Kundenfreundlichkeit. Nicht zwangsläufig an der Kasse,sondern eher im Laden. Die Mitarbeiter sind meist eher gereizt und scheinen unter Strom zu stehen.
    Alles im allem finde ich Globus eine gute Gelegenheit,wenn man viel verschiedens auf einmal benötigt und alles auf einmal haben möchte.

Verbrauchermärkte in Ludwigshafen