Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    600. von 627 Bewertungen


    Sehr Guter laden Ich Kann es nur Empfehlen man bestellt die Sachen und kann sie entweder im Markt Abholen oder Liefern lassen der Chef ist Sehr nett alle sind sehr Freundlich rüber gekommen man fühlt sich sehr wohl in diesem Laden und man muss ehrlich sagen die Preis-Leistung Topt Alles

    geschrieben für:

    Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 33 Bewertungen


    Der Ikea in Mannheim Ist Der Beste und Größte Markt in Der Umgebung Alle sind hier Sehr Nett und Gerne Gesprächig ich wollte mir ein neues Bett holen und wollte was neues haben deswegen bin ich zum Ikea ich war echt schockiert wie billig manche Sachen sind mit einer Wirklich Sehr Hohen Qualität Die Preisleistung stimmt bei den Artikeln von Ikea der eine Negative Fact ist Das man einmal den Ganzen Markt Umlaufen muss um zu Kasse zu gehen aber man entdeckt immer wieder und wieder neue Artikel die man für das Haus Gebraucht Einmal hin Alles Drin Ikea Hat mich Aufjedenfall Als Kunde Gesichert

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.