Günstige Markentinte und Toner
    Auf der Suche nach einem Shop für günstige Druckertinte und Toner bin ich auf den Onlineshop von Tonermaus gekommen. Das Angebot an Tonern und Tinte ist richtig groß. Tonermaus bietet ausschließlich Markenprodukte an. Zusätzlich gibt es bei Tonermaus auch normales Druckerpapier sowie zum Beispiel spezielles Papier für Fotodrucke. Man kann ganz einfach die Marke des Druckers auswählen und bekommt dann alle Modelle aufgelistet. Wählt man dann das passende Modell aus, werden einem alle Produkte aus dem Sortiment, die zu dem Modell passen, angezeigt. So kann man schnell genau das Passende finden. Außerdem sind die Versandkosten günstig und die Lieferung wird schnell ausgeführt. Die Ware ist auch sehr gut verpackt und geht somit nicht leicht kaputt.

Bürobedarf in Unterhaching

Ein abwechslungsreiches Kinoerlebnis, das man sich anschauen sollte
    Wenn ich mit meinen Freundinnen einen entspannten und unterhaltsamen Freitagabend verbringen möchte, ist unsere erste Anlaufstelle das Cinemaxx bei uns in Würzburg. Neben den zahlreichen Mainstream-Filmen, bietet das große Kino ebenfalls nationale und internationale Independent-Filme an. Das Kino verfügt über insgesamt sieben große Kinosäle, die Parkett, Loge und sogar Pärchensitze haben. Auch Rollstuhlfahrer können sich Kinofilme durch speziell ausgebaute Sitzplätze anschauen. In jedem einzelnen Saal stehen außerdem behindertenfreundliche Zugänge zur Verfügung. Für mich ist und bleibt das Cinemaxx ein wahrer Kinopalast. Die gesamte Bandbreite an Filmen wird über eine fast 20m große Projektionsleinwand ausgestrahlt. Dabei ist die Sound- und Bildqualität ebenfalls hervorragend und sorgt für das unterhaltsame Kinoerlebnis. Was mir besonders gefällt, ist, dass das Cinemaxx immer wieder abwechslungsreiche Themenabende anbietet, wie Ladiesnights, Männerabende, For Kids und noch viele weitere Events. Mit meinen Freundinnen habe ich schon oft diese Abende genutzt und so immer wieder witzige und unterhaltsame Kinovorstellungen erlebt. Das Cinemaxx in Würzburg legt außerdem Wert darauf, dass seine Besucher, online immer über die neusten und sehenswerten Kinotipps, Preislisten und Neuheiten informiert ist. Wenn ich mir über die Preiskategorien also nicht sicher bin, kann ich sie einfach über die Website nachlesen.

Kinos in Würzburg

Mit dem richtigen Reisebüro, den Traumurlaub erleben
    Ich wollte schon immer eine Kreuzfahrtreise mit meiner ganzen Familie machen. Meine Arbeitskollegin, die bereits zahlreiche Kreuzfahrten gemacht hat, hat mir das Reisebüro Carara Kreuzfahrten Apel Cruise Consult in Würzburg empfohlen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat sich mit mir zusammengesetzt, um gezielt meine Reisewünsche herauszufiltern. Dadurch, dass es sich bei mir um einen Familienurlaub mit jüngeren Kindern handelt, wurde in der anschließenden Auswahl des Reiseanbieters besonders Wert auf eine familienfreundliche Umgebung und Programme an Bord des Kreuzfahrtschiffes gelegt. Allgemein war ich hinsichtlich der genauen Route und Reederei sehr offen. Über das Carara Kreuzfahrten Reisebüro wurden uns daher zahlreiche Kreuzfahrtenrouten über der Donau und dem Rhein gezeigt sowie weitere Angebote, die Kreuzfahrten nach Norwegen, Ostsee, Kanaren und Mittelmeer umfassten. Im Hinblick auf unsere Wünsche und unserem Preislimit hat die kompetente Mitarbeiterin die besten Angebote herausgesucht.

Reisebüros in Würzburg

Bowling Spaß auf ganzer Linie
    Im Bereich Bowling habe ich mit meinen Freunden letzte Woche das Bowling Center Heuchelhof in Würzburg entdeckt. Es bietet die ideale Kombination aus Sport und einem lockeren und entspannten Abend bei gutem Essen und Getränken. Das Center hat zahlreiche Bowlingbahnen, so dass es keinen ungewollten Andrang bei einer größeren Anzahl von Gästen gibt. Sowohl die Bahnen als auch die Bowlingkugeln waren im einwandfreien Zustand. Wenn man als Anfänger noch Probleme mit den großen Kugeln hat, stehen jederzeit kleinere Modelle zur Verfügung. Wir saßen in einer entspannten Runde in einer komfortablen Lounge. Das Personal war stets freundlich und hat für ein entspanntes und gastfreundliches Ambiente gesorgt. Was mir besonders am Bowling Center Heuchelof gefällt, ist, dass man den Bowlingabend gleich mit einem großen Abendessen mit seinen Freunden verbinden kann. Dazu steht einem eine umfangreiche Speise- und Getränkekarte zur Verfügung.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Würzburg

Schnell und einfach PC-Probleme lösen
    Bisher ließen sich meine Computerprobleme immer von selbst meistern, doch letzte Woche konnte ich meinen PC durch einen schlimmen Virus nicht mehr hochfahren. Also bin ich zu meinem Spezialisten für dieses Problem, Nörr und Först Computer GmbH nach Würzburg gefahren. Über ein Gespräch und einem anschließenden Testlauf meines Computers hat der Mitarbeiter schnell die Ursachen für das Problem gefunden. Innerhalb eines Tages wurde mein PC wieder in Ordnung gebracht sowie mit einem optimalen Virenschutz versehen und das alles zu einem besonders fairen Preis! Sollte ich irgendwann wieder ein Computerproblem haben, wird Nörr und Först Computer GmbH meine erste Anlaufstelle sein!

Computer / EDV in Würzburg