Meine Erfahrungen sind nicht positiv mit dem Unternehmen. Früher war das ein sehr gutes Unternehmen und hatte damals einige der schönen und hochwertigsten Villen, Burgen und Schlösser weit und breit im Verkauf. Heute findet sich hier alles vom Reihenhäuschen bis zum Schloss im Ostdeutschland.

Das Unternehmen baut selbst Wohnimmobilien in Düsseldorf. Zum Beispiel das Mehrfamilienhaus auf der San Remo Straße in Düsseldorf Oberkassel. Mir wurde dort schon 2008 eine Wohnung angeboten und ich bin sehr froh, dass ich dort nicht gekauft habe, weil das Bauprojekt im Feb. 2014 immer noch nicht abgeschlossen ist und die Hälfte der Wohnungen noch im Immobilienscout angeboten werden! Anwohner wendeten sich wegen der jahrelangen Baustelle bereits mehrfach an die Presse. Ich bin sehr froh, dass ich dort damals nicht gekauft habe.

Die Immobilienangebote, die mir immer wieder vorgestellt werden, haben leider nichts mit meinen Wünschen zu tun. Ich habe bereits mehrfach meine Wünsche benannt sowohl mündlich als auch schriftlich, aber das half bisher nicht. Es gibt wirklich bessere Makler in Düsseldorf - eben diejenigen, die auch zuhören, was ich als Kunde wünsche.

Immobilien in Düsseldorf