Jahrelang war ich hier in der Filiale in Montabaur Kunde. Naja, es kommt darauf an welche Verkäuferin gerade bedient und je nachdem wird auch freundlich begrüßt und dementsprechend behandelt. Nichts desto trotz suche ich diese Filiale nicht mehr auf. Ich bin hier schon mehrmals auf die Nase gefallen und habe mich geärgert. Wenn ich über 100 Euro in der Filiale ausgebe kann ich doch erwarten das ich einige Tester bekomme !? Immer heißt es, wir haben keine mehr. Die Tester sind aus ! Ich verstehe es nicht ? Warum wird hier nicht mehr bestellt ?
    Zum anderen werden hier in dieser Filiale nicht die Preise aktualisiert ! Meist sind die Produkte in der Filiale weitaus teurer als im Online Shop bei Douglas. Auf meine Frage an der Kasse, entschuldigen Sie bitte, aber im Online Shop sind diese Produkte günstiger ! Die Verkäuferin, ich schaue nach und erst nach Aufforderung erhalte ich die Produkte zum selben Preis wie im Online Shop. Die Damen in dieser Filiale sind einfach nicht mehr auf Zack ! Vielleicht sollte man jüngeres Puplikum mit bei mischen. Ich war eine gute Kundin. Jedoch werde ich diese Filiale nicht mehr aufsuchen ! Nicht empfehlenswert !

Parfümerien / Kosmetik in Montabaur