Auch wir waren leider sehr sehr enttäuscht. Das Fondue ist lecker, ok, - aber das große Problem des Ladens ist das absolut unglaublich unfreundliche Personal. Das beginnt damit das man in einem fast komplett lehren Lokal EWIG auf die Bedienung warten muss. Hatte man diese irgendwann an seinen Tisch bekommen strahlte da gleich eine dermaßen beschießende „KEIN BOCK“ Einstellung durch den Raum das man am liebsten direkt gegangen währe. Einfache Freundlichkeitsformen wie BITTE und DANKE konnte die Dame nicht. Nach gefühlten Stunden gab es das Fondue - mit viel zu wenig Brot …nach dem 2x Brot nachordern (was alleine schon wieder ewig gedauert hat) hatte ich zwar noch Käse übrig aber auch keine Lust mehr die arme Frau nochmals zu „ärgern“ indem man etwas bestellt. Man hatte fast das Gefühl die Kellner wurden nur Minuten zuvor entlassen…

Fazit: SCHADE. Schöne Idee aber zu dem Preis überteuert und selbst für Berliner Verhältnisse absolut unfreundliches Personal. Auch möchte ich an dieser Stelle alle 5 Sterne Bewertungen anzweifeln.

Obwohl gut sortiert und "medimax" typisch aufgebaut ist leider auch der Service entsprechend. Einen Kundenberater zu finden dauert mitunter mehrere Minuten da sich diese gerne in Gruppen zusammen zu Gesprächen "verstecken".

Preislich liegt medimax leider auch teilweise bis zu 50% über gängigen online preisen, besonders was einfache Sachen wie Kabel (mini usb etc.) angeht

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin