Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    haben bisher, ich mit meinen zwei Katzen und mein Partner zuvor mit zwei Hunden, nur gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich habe schon einige Tierärzte miterlebt und muss sagen, das war bisher die beste Praxis. Auch die Preise sind total fair, das hab ich oft anders erlebt. Die Tierärztin nimmt sich Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen, war bisher auch nicht selbstverständlich. Die Infos, die man bekommt, Stimmen tatsächlich, so das es dem Tier hilft und nicht nur unnötige Medikamente oder Behandlung einem angedreht werden.
    Wir und unsere Tiere sind sehr zufrieden und haben endlich einen Tierarzt dem man vertrauen kann!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sickels Stadt Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.