Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Grösse der Bäckerei etwas wenig Auswahl, man steht manchmal auch etwas länger an. Da es in der Nähe des Bahnhof liegt, sollte das etwas schneller gehen. Die Preise sind Durchschnitt. DIe Beleuchtung finde ich nicht ganz so schön, bzw. einladend.Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden. Haben aber einige Aktionsbrote oder Kuchenstücke.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    testel Durch die Lage am Bahnhof ist die Kundschaft sehr oft Laufkundschaft, die entweder auf dem schnellen Weg zur Arbeit ist, oder auf dem Weg zum Zug oder Bus. Deswegen sollte die Bedienung auch darauf ausgelegt sein, diese Kundschaft auch so zu bedienen. Sonst verpasst man seinen Zug oder den Bus bzw. man muss mehr Zeit zur Arbeit einplanen. Andere schaffen das besser.