Aufgrund einer Empfehlung besuchten wir das Restaurant erstmalig mit einer Gruppe von 12 Personen Ende 2018.Die Freude wurde getrübt durch falsch zugestellte Gerichte,eine verbrannte Pizza und schlechten Service(es wurde immer nur nach Aufforderung eine erneute Bestellung aufgenommen,wir waren mehr damit beschäftigt auf Dinge hinzuweisen oder suchten nach der Bedienung,als dass wir den Abend genießen konnten).Ungeachtet dessen bekam das Restaurant ein Trinkgeld von 30 Euro,wir versprachen wieder zu kommen,sagten jeder verdient eine zweite Chance.Nun war es am gestrigen Tag soweit!Erneut freuten wir uns auf einen schönen Abend und kehrten in das Piccolo Mondo ein.Am Anfang war alles super,ein schöner Tisch,die Bestellung problemlos,bis das Essen dann an den Tisch gebracht wurde.Eine Pizza falsch,die zweite sehr kross aber noch genießbar,jedoch eindeutig zu spät aus dem Offen geholt.Nun hatte wieder eine Person das Los zugeteilt bekommen,den anderen beim Essen zusehen zu müssen,soweit so unschön.Auf der zweiten Pizza fehlten die Zwiebeln,Knoblauch sollte nicht drauf sein,war aber partiell vorhanden,schon weniger ins Gewicht fiel,dass die Pizza als große Pizza bestellt,jedoch als kleine an den Tisch gebracht wurde,man möchte sich ja nicht über alles aufregen!Was jedoch wirklich auffallend war,unsererseits aber dennoch unkommentiert blieb,war,dass der "Dankes"-Grappa nach Höhe des Trinkgeldes entschieden wird.Bei 2,50 € bekommt man zumindest keinen,daher schade und nicht wieder!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden Mainz-Kastel