Am Donnerstag Abend fuhr ich mit meinem kleinen Dackelwelpen in diese Klinik weil er Blut erbrach. Unserem Elvis sollte so schnell wie möglich geholfen werden. Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht ohne wirklichen Befund musste der kleine Mann dann dort bleiben nächsten Morgen wurde ich dann telefonisch informiert das er eine Zyste in der Speicheldrüse hätte die auf seine Luftröhre drückt. Die Ärzte meinten zu mir er hätte aber gute Chancen es Medikamentös zu überstehen im Notfall müsste operiert werden selbst da hätte er gute Aussicht auf Heilung. Nach drei Tagen Aufenthalt rief ich am vergangenen Sonntag früh dort an es wurde mir mitgeteilt ich könne meinen Hund abholen nach einer Stunde kam ich dann dort an es wurde gesagt sie möchten meinen Hund noch nicht entlassen da er noch nicht richtig fit war es wäre wohl ein Kommunikationsfehler der Klinik gewesen. Nach einer Aufklärung der Ärztin sollten wir ihn dann aber doch mit Nachhause nehmen dürfen. Es würde wohl noch einen Moment dauern sie müsste ihn erst fertig machen in dieser Zeit gingen wir zum Tresen um zu bezahlen und bekamen seine Medikamente. Ich freute mich riesig meinen kleinen Mann wieder in die Arme schließen zu können. Es verging dann noch etwa 20 Minuten bis die Dame uns dann mitteilte das unser Hund tot in seiner Box lag sie könne sich das nicht erklären wie das passieren konnte wir fuhren dann mit unserem toten Hundebaby Nachhause.Das sind meine Erfahrung mit der Klinik in Potsdam.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Potsdam

Ein golocal Nutzer Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, noch einmal mit uns zu telefonieren. Alle Kollegen, die Ihren Welpen gekannt haben, waren sehr traurig und betroffen, als sie von dessen Tod erfahren haben. Wir möchten Ihnen unseren Respekt gegenüber der Entscheidung, das Tier pathologisch untersuchen zu lassen, aussprechen und unseren Dank, dass Sie uns die Ergebnisse mitgeteilt haben. Dass man Ihrem kleinen Hund nicht mehr hätte helfen können, ist trotzdem ein schwacher Trost. Wir bedauern den Fortgang der Ereignisse sehr und möchten Ihnen nochmals unser Mitgefühl aussprechen. Von Herzen wünschen wir Ihnen alles Gute! Dr. Bettina Gassal vom Team der Tierklinik Potsdam