Sehr schlechte Erfahrungen seit 3 Jahren.
    - Abrechnung jedes Jahr fehlerhaft
    - keine Transparenz
    - keine Erreichbarkeit (weder telefonisch noch per email)
    - keine Rückruf, keine Rückantwort
    - niemand fühlt sich verantwortlich

NICHT ZU EMPFEHLEN

Hund und Katze bei Not-OP verpfuscht

1. Fall:
    Vor 7 Jahren dort gewesen, da sich Hund offenen Bruch des Oberschenkels zugezogen hat. Dieser wurde mit einer Platte und einem Nagel versorgt. Nach 4 Monaten wurde die Platte entfernt, Mark-Nagel konnte angeblich nicht mehr entfernt werden.
    Aktueller Zustand nach 7 Jahren, Knochen und Hüfte massiv geschädigt, Knochen baut sich ab, da Nagel nicht entfernt wurde, Nagelkopf abgebrochen und in Oberschenkel am wandern. Leider kann durch diese Schädigung auch kein künstliches Hüftgelenk mehr eingesetzt werden. Somit Todesurteil für den Hund mit gerade mal 7 Jahren.

2. Fall:
    Katze von Auto angefahren worden. Schraube im Hinterbein wurde gesetzt. Leider mit einer derartig spitzen Schraube, dass diese schon mehrfach durchs Fell sich durchgebohrt hat.
    Zwei Tiere verpfuscht, die mit einer professionellen Behandlung sicher mehr Lebensqualität und Lebenslänge erreichen würden.

Preis spielt für mich keine Rolle, wenn die Leistung stimmen würde. Leider nur schlechte Erfahrungen, absolut nicht empfehlenswert.

P.S.: Beide Tiere hatten nach dem Aufenthalt dort panische Angst und waren verstört. Kenne ich von anderen Tierarztbesuchen nicht.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

carlossa
    Die Meinungen über diese Tierklinik sind hier in der Region sehr unterschiedlich, es überwiegen allerdings die Negativberichte. Ich hatte dort vor Jahren ein unschönes Erlebnis mit dem Kater einer guten Bekannten und würde daher mit meinen Tieren niemals dorthin gehen.
    Es tut mir unendlich leid, so etwas Trauriges lesen zu müssen. Einmal mehr müssen die Tiere die Unfähigkeit ausbaden ....