Mein Besuch bei Berührungspunkte Jena war ein erhebendes Erlebnis, bei dem ich mich absolut wohl und umsorgt fühlte. Die ganzheitliche Herangehensweise von Annika vermittelt eine außergewöhnliche Erfahrung der Entspannung und Erholung. Sie hat die Fähigkeit, genau auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, was meiner Meinung nach ihre Arbeit zu etwas ganz Besonderem macht.

Über die hervorragende Massage hinaus, schätzt ich bei Berührungspunkte Jena besonders, dass man reine Massagezeit bucht und sowohl vor als auch nach der Behandlung in aller Ruhe ankommen bzw. nachdenken kann. Das Gefühl, dass Annika genau weiß, was man braucht und ihre einzigartige Art und Weise, auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen, hat meinen Besuch zu einer außerordentlich positiven Erfahrung gemacht.

Massagen / Wellness, sonstige in Jena

Annika.Hirsch Vielen vielen Dann für die ausführliche Bewertung. Ja, es ist doch ein Unterschied, ob man schnell auf und von der Liege runterspringen muss oder weiß, dass man dafür Zeit und Ruhe hat. Ich mache Vieles, was ich mir auch selbst als Kundin wünschen würde. Entspannte Grüße, Annika