Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Wunderbares Café, top Torten und Kuchen, super auch die kleinen Geschenkideen und Mitbringsel, die liebevoll dekoriert immer ein Hingucker sind. Seit neuestem auch verschiedene Kaffeesorten, frisch geröstet, in unterschiedliche Größen verpackt, erhältlich. Empfehle Kaffee aus dem Tal der Hundertjährigen. Seitdem man sich den Kuchen auch selbst holen kann und gleich bezahlt, auch ein guter Anlaufpunkt für schnell mal einen Zwischenstopp und eine 10 Minuten Auszeit. Top Ideen für dekorative Torten, aber das ist ja schon hinlänglich bekannt. Kaufe und lasse dort schon seit 28 Jahren immer wieder „ was machen“, wurde noch nie enttäuscht. Alles gute weiterhin

    geschrieben für:

    Konditoreien in Alling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.