Kann ich nicht empfehlen. War auf einem Sonntag mit meinem Hund dort, weil er sich einen Granulatsplitter in die Pfote gelaufen hat, den ich selbst nicht entfernen konnte und der starke Schmerzen verursacht hat. Trotzdem das Problem an der Pfote bestand, wurden zuerst seine Zähne begutachtet, um dann einen OP-Termin vorzuschlagen, um den Zahnstein zu entfernen. Das eigentliche Problem, der Splitter, konnte nicht entfernt werden. Röntgenaufnahme, dann wieder die Aufforderung, einen OP-Termin zu vereinbaren. Dies habe ich abgelehnt, da mein Hund Herzprobleme hat. Mein Vorschlag wiederum, die Pfote zu vereisen, wurde abgelehnt. Bin OHNE OP-Termin, aber mit knapp 160 EUR weniger auf dem Konto, gegangen und einen Tag später zu meiner Tierärztin gefahren. Dort wurde die Pfote vereist und der Splitter problemlos und schnell entfernt.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Eloy1997 Mache ich gerne, bin seit 5 Jahren mit meinen Hunden bei der Tierärztin in Behandlung. Die oben bewertete Tierarztpraxis habe ich an dem Sonntag als Notfallpraxis angefahren, da der Splitter richtig starke Schmerzen beim Laufen verursacht hat.