Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon seit DDR Zeiten bis heute als Kunde bei Möbel-Becker. Das Einrichtungshaus befindet sich in meiner Region, daher kaufe ich sehr gerne dort ein. Hier wurde ich bisher stets freundlich , kompetent und zufriedenstellend bedient und immer eine super Beratung bei der man nichts zu beanstanden hatte. Man kann sehr gut mit den Geschäftsinhabern reden, da wir verschiedene kleine Sachen zusätzlich benötigten, es wurde immer eine sehr gute Lösung gefunden. Die Waren kamen immer im einwandfreien Zustand an, egal ob für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer ,Flurmöbel . Ein großes Lob auch den Leuten, die die Waren lieferten, auspackten und aufgebauten haben. Es gab nie Probleme. Ich werde diesem Geschäft treu bleiben. Meine neue größere Bestellung ist schon in Auftrag gegeben, auch hier wurde wieder ich sehr gut beraten. Ich freue mich schon auf die Lieferung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund. I. B.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Kölleda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.