Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 30 Bewertungen


    Für Planung und Durchführung meines Umzugs und die zuverlässige mehrmalige Abholung von leeren Umzugskartons verdient die Firma höchste Anerkennung.In der sehr knappen Vorbereitungsphase gab es mit Herrn Jakob eine hervorragende Zusammenarbeit.Mit sehr guter Organisation,Freundlichkeit,hoher fachlicher Kompetenz und Professionalität haben die Mitarbeiter in 2 Tagen alles zügig und gut geschützt verpackt ,die Möbel zerlegt und mit äusserster Zuverlässigkeit von Thüringen nach Bad Staffelstein transportiert.Sämtliche Möbel und Lampen wurden achtsam und unversehrt an ihrem Bestimmungsort montiert.Selbst der Unternehmenschef war sich nicht zu schade zu fortgeschrittener Stunde auch noch Hand anzulegen.Herr Jakob kann stolz auf seine hoch motivierten,kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sein.Die Firma kann ich nur empfehlen und vergebe ihr verdiente 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Umzüge in Lichtenfels in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    r Walter Auch bei einem Hilferuf fast 5 Wochen nach dem Umzug war Herr Jakob unverzüglich zur Problemlösung zur Stelle!!