Dem Team, sprich den Damen der Schwanenapotheke würde ich 4-5 Sterne durchaus geben, da sie freundlich, kompetent und sehr kundenorientierend sind/arbeiten. Die Schwanenapotheke ist ein altes Familienunternehmen wo ich als Kind den netten Vater und die nette Mutter gut in Erin-nerung habe! Ich habe mir diese Rezession lange überlegt und sozusagen mehrere Tage darüber nachgedacht und nach einem Vorfall entschlossen diese so zu schreiben. Der Inhaber bzw. der Chef war in der Mittagszeit an diesem Tage als einziger im Geschäft. Insgesamt waren wir n u r vier Kunden. Seine Überforderung mit der g e r i n g e n Kundenanzahl machte sich schon nach kurzer Zeit ziemlich bemerkbar. Bei einer Kundin mussten die Medikamente noch eingescannt werden. Diese Medikamente schmiss bzw. haute er sozusagen auf die Theke. Bei einer anderen Kundin suchte er nach einem passenden Artikel. Die Schublade des Regals wurde sozusagen schon fast wütend aufgezogen und zugeschmissen. Er sagte zwischendurch auch immer, dass er sozusagen keine Zeit habe, immer wenn er allein wäre, er wäre momentan völlig überfordert. Bei einem Kunden musste er recherchieren, war ungeduldig, es dauere ihm zu lange. Er wiederholte seine Überforderung. Ich wurde noch nicht einmal begrüßt und wurde so schnell abgefertigt mit einer Ungeduld und einer gewissen Unfreundlichkeit und entsprechender unmöglichen Bemerkung ; und das als Chef!! Schade für das Frauen-Team. Zwei Stammkunden weniger; das war´s mit dieser Apotheke!!!

Apotheken in Steinfurt