Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich hab den Salon bei einem Spaziergang über den Klagesmarkt entdeckt, und weil ich sowieso mal wieder dran war, bin ich rein. Sauberes Ambiente, freundliche Leute, und die Friseurin, die mich begrüßte, meinte sie hätte auch Zeit für mich (obschon der Laden gut gefüllt war).
    Ihr Name ist Enise, und der Haarschnitt war genau so wie ich ihn haben wollte: kurz, klassisch und ohne Schnickschnack. Ich bin damit vollauf zufrieden.
    Der Preis ist etwas höher als beim Haar-Discounter, aber durchaus angemessen. Für den Schnitt mit Haarwäsche und Massage wurden 15 Euro aufgerufen. Das war mir der Spass aber wert, denn mein vorheriger Friseur hatte meine Haare nicht wirklich "gerade" hinterlassen. :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.