Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht nochmal! Ich bin noch nie von Sprechstundenhilfen so unfreundlich behandelt worden, die Voruntersuchungen waren wesentlich kürzer und weniger umfangreich, als ich das von dem anderen Arzt in Idar-Oberstein kannte. Die Untersuchung beim Arzt selbst war recht flüchtig, ich werde mir einen weiteren Termin bei meinem ursprünglichen Augenarzt machen , weil ich den Werten der Untersuchung nicht vertraue. Ich war ca. 2:05 Stunden in der Praxis, darauf entfielen etwa 1:35 auf Wartezeit (Terminplanung ist nicht jedermans Sache), ca. 15 min. warten auf die Verordnung, der Rest waren die Untersuchungen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.