Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Solide Qualität und monstermäßig fast schon übertrieben große Gyroswannen!

    ...auch wenn es nicht der allerbeste griechische Imbiss ist bei dem ich essen war...aber bisher immer gut. Die Bude sieht zwar schmierig und abgewrackt aus...ist aber innen immer sauber und alles in bester Ordnung.

    Definitiv auch die besten Fritten in Münster. Gute Mayo, Fritten sind weder zu dick noch zu dünn, eben genau wie Fritten sein müssen.

    Seit einiger Zeit wird dort auch Pizza zubereitet. Einmal bisher ausprobiert und für OK befunden. Gyros und sonstige Gerichte sind aber besser.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    superflyTNT Zieh dir da mal eine...dann weisste was ich meine.
    Leider ist der Athener aber mittlerweile auf diese Styropor-Verpackungen mit 3 Fächern umgestiegen. Früher hatte der so kleine mini Plastik-Tellerchen auf denen er immer den Fleisch/Fritten-Koloss-von-Rhodos gebaut hat. Wirklich unfassbar, was der da alles drauf bekommen hat...
    bearbeitet