Boxspringbett bestellt, falscher Bezug und Farbe geliefert! So was kann ja mal vorkommen und bis dahin gab es auch nicht wirklich einen Grund zum beschweren. Die Mitteilung erfolgte telefonisch, nach der Bitte, den Umtausch, der 3 Monate später stattfinden soll, schriftlich per Email zu bestätigen, fingen die Probleme an! Was dann einging kann man nur als frech, genervt und inkompetent beschreiben. Auf eine weitere Email wurde gar nicht geantwortet. Entweder werden die Mitarbeiter nicht geschult oder die zuständige Dame war krank als diese abgehalten wurden. Man kann sich aber bestimmt gut vorstellen, mit welchem "Blickwinkel" die neue Lieferung betrachtet wird!

Nachdem nun mehr als 2 Wochen vergangen sind, gab es noch immer keine Rückmeldung von Heidi S. (Mitarbeiterin/Verkäuferin der Firma XXXLautz). Meine Laune geht in den Keller und weitere Probleme sind nur noch eine Frage der Zeit. Wie einfach und leicht hätte man das doch mit 3 "normalen" Zeilen klären können! Da seitens XXXLutz keine Stellungnahme zu meiner Bewertung erfolgte, gehe ich mal davon aus, dasss diese unmögliche Art der Abwicklung nicht die Ausnahme darstellt!

Möbel / Küchen in Schweinfurt