Meine beiden Kinder wurden in diesem Krankenhaus geboren.
    Muss ich noch mehr sagen!
    Wir durften, bei der Geburt meiner Tochter sogar Cheesburger und ChickenMcNuggets im Kreissaal essen!
    Also, wenn das man nicht zuvorkommend und freundlich ist!

Dieses Krankenhaus kann ich nur empfehlen, ob zur Geburt, wegen eines Unfalls in der Notaufnahme oder als Besucher!
    Dieses Krankenhaus ist toll.

Krankenhäuser in Braunschweig

Ich kann nichts ungewöhnliches und schlimmes an dieser Tankstelle feststellen!
    Da sie gleich bei mir um die Ecke ist, ist sie schon des häufigeren mein retter in der nächtlichen Not gewesen!
    Doch eines lass euch gesagt sein; der freundliche alte Mann in der Nachtschicht, ist nur halb so freundlich, wie ihr im endgegnet!
    Ich möchte hier nichts Schlechtes sagen, nur, dass viele Menschen behaupten, er wäre unfreundlich! Doch diese reflektieren sich nicht selbst und denken nicht daran, dass mann auch mal schlechte Erfahrungen machen kann während so einer nachtschicht!
    Darum bin ich immer sehr freundlich zu ihm und er ist dann eben ein wenig, aber herzlich, freundlich zu mir! ;o)

Tolle Tanke.

Tankstellen in Braunschweig

Ein schön groß und vielfältig sortierter Conrad Elektronik Fachladen!
    Es ist mir mmer wieder eine Freude, dort meinen Elektro-bastel-bedarf zu kaufen!
    Ich denke mal so, das ist aussagekräftig genug!!

Schönes shoppen.
    B.B.

Von mir, liebvoll BWK genannt.
    Das sehr lecker-üppig portionierende, kleine Restaurant, leider direkt am Ring gelegene, ist mein absoluter Geheimtipp in Sachen sparen und lecker satt essen!
    Glaubt mir, mehr Worte bedarf es für dieses tolle Restaurant/Schnellimbis nicht!

Guten Appetit.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Hui!! ;o))
    Die coolste Zahnärztin unter Sonne Braunschweigs!!!
    Berliner Schnautze mit so viel Witz, Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz!
    Der Wahnsinn, diese Frau. Die Zahnarzthelferinnen; ebenfalls fachlich sehr kompetent, freundlich und die ganze Praxis scheint für ihr Leben gern zu lächeln und dabei auch ehrlich, herzlich, freundlich zu sein.
    Egal, dass ich nun wieder gesunde Zähne habe! Ich gehe so gern zur Kontrolle!

}{o;
    so ging ich zu ihr
    und so
    ;o))
    kam ich wieder hinaus!

Zahnärzte in Braunschweig

Als, diese Fr. Dr. Basista...
    Sie ist der Inbegriff in fachlicher Kompetenz.
    Eine sehr ruhige, versierte, intelligente, gebrochen deutsch sprechende, freundliche und nicht zu viel sagende, kleine Frau!
    Die leider astronomisch langen Wartezeiten sind wohl die Aussage dafür, dass Fr. Dr. Basista eine sehr gute Ärztin ist!
    Das hinzu bestätigt ebenfalls die hohe Zahl an ältere Pazienten und Pazientinnen
    Also hinn da!

erst
    recht
    hinn da!)

Praktische Ärzte in Braunschweig

Erfahrung: Ich bestellte mir dort für meinen Cruiser eine Jaguar-Kühlerfigur! Dies sollte ein bis zwei Wochen dauern. Ich hinterlies meine nummer und drei Tage später wurde ich angerufen, dass meine Figur schon da sei!
    Ein Bekannter von mir kann ebenfalls nur gut über dieses Motorrad, Auto, Ersatzteile und Zuberhörfachgeschäft sprechen!!!
    Man bekommt dort alles von der Sicherung für den Blinker bis hin zum kompletten Motorrad incl voll protektierter Sicherheitsbekleidung!

Gute Fahrt.

Motorräder in Braunschweig

Bei dieser Tankstelle bekommt man noch Programm und wenn es im Ermessen eines sehr, sehr freundlichen Angestellten gehen würde, würde man dort den Satz hören, "Darfs auch etwas mehr sein?"

Ich nahm schon öfter als ein Mal den Umweg in Kauf, um dort meinen tank zu füllen!

Viel Freude.

Tankstellen / Waschanlagen in Braunschweig

Eine herzlich, freundliche Apotheke!
    Diese Apotheke (eine nette Mitarbeiterin) hat mich in den Momenten kurz vor der Geburt meines Sohnes sehr freundlich und kompetent bedient und umsorgt!

In jedem Fall eine Reise Wert!

Gute Besserung!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig

Dieses kleine, Lädchen bei mir um die Ecke, ist mir immer eine Augenweide, wenn ich mal an ihm vorbei gehe!
    Ich mag das Ambiente, welches dieser Laden ausstrahlt, in dem ich einfach nur an ihm vorbei gehe!
    Doch einfach dran vorbei kommt man selten!
    Leider muss ich sagen, dass die Fluktoation der Möbel zu selten wechselt!
    Doch ein Besuch in diesem Antiquariat lohnt sich immer wieder!
    Come in and find out....

Antiquitäten in Braunschweig