Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super leckere Brötchen, das Brot ist auch sehr lecker! Vor allem ist das Wallnussbrot zu empfehlen, ein Traum! Ich geh da echt gern hin, da ich weiß das ich eine super Qualität erwarten kann und auch der Kundenservice ist nicht zu bemängeln, alle sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Faurndau Gemeinde Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.