Bin immer zufrieden sie haben wirklich tolle Sachen und sie haben auch echte Schnäppchen . Die Preise sind vollkommen in Ordnung . die ganz Familie kauft gerne bei tk Maxx gerne ein und sind immer zufrieden . die Qualität ist sehr gut , und ihr habt echte Marken , also kein fake und sowas . bis jetzt habe immer gute Erfahrungen gemacht . ich habe Freunde im Ausland die Kaufen gerne bei tk Maxx ein und die sind auch zufrieden wenn es um Qualität angeht und die preise sind wirklich grandios meine Kleidungsstücke sind alle nur bei tk Maxx gekauft habe und die Spielzeug für meinem Sohn ist generell sehr gut und meine Frau kauft die Schuhen die Accessoires und die Make up sie ist immer glücklich und zufrieden ich finde dass sehr schön TK Maxx in Deutschland gibt und was ich unbedingt sagen möchte die Haushaltsgerätte sind sehr modern und komfortable , so etwas habe ich noch nie in einem anderen herrenKlamotten-frauen klammoten-Spielzeug-hauseinrichtungs möbel-laden gestehen und die Sport Artikel bdie sie verkaufen sind auch super nützlich auch die Süßigkeiten die sie an der Warteschlange ( diesen Wartezeit Nicht sehr lange ist ) sind sehr lecker und gesund . Dass Mann bei ihnen mit credit-bankenkonto-Gutschein-master- und zum Schluss ec karten einkaufen kann ist super cool

Kaufhäuser in Wuppertal