Beim Erstkontakt nett, dann wurde die getroffene Übereinkunft stillschweigend fallengelassen, etliche Kontaktversuche gescheitert weil grundsätzlich zu keiner Zeit erreichbar. Da bringt die größte Fachkompetenz nichts, wenn das Kommunikationsverhalten dermaßen katastrophal ist.

Sonstige Gewerbe in Kirchzarten

Ich habe einen Grabstein bei Luther bestellt - und es fast sofort bereut. Das Ergebnis war als Produkt in Ordnung, aber davon abgesehen war der ganze Prozess ein Alptraum. 1500+ € für den kleinsten, simpelsten Stein sind wohl normal, auch wenn ich Posten wie einen Kran für einen Liegestein, den auch ich tragen könnte, lächerlich finde und 75 € für Genehmigungsdokumente, in denen NICHTS ausgefüllt war (außer den Daten, die ich selbst beigebracht hatte), einfach nur unverschämt.
    Am schlimmsten war aber die Kommunikation. Der persönliche Erstkontakt war noch freundlich, dann begann wochenlanges Warten auf Antworten, halbgare Nachrichten, die niemanden weiterbrachten... wenn das deren normale Art war, will ich nicht wissen, was man bei Luther mit weniger geschätzten Kunden so macht. Nach 6 Monaten (!) hat die Sache nun ihren Abschluss gefunden. Definitiv nie wieder.

Sonstige Gewerbe in Hochdorf Stadt Freiburg im Breisgau

Wie mir mittlerweile auch vom Profi bestätigt wurde eine sehr gute Firma. Sehr freundlicher Kontakt, direkt jemanden erreicht statt ewig auf Rückrufe zu warten und sich auf Vereinbarungen nicht verlassen können. Innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, anschließend umfangreiche Aufklärung und Beratung. Bei Bedarf sofort wieder.

Altbausanierung in Ihringen