Bewertungen (4 von 19)
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War mal gut, nimmt Termine nicht mehr war und meldet sich auch nicht mehr. Telefonische Nachfragen bleiben unbeantwortet. Musste mir schließlich einen anderen Dachdecker suchen, obwohl der Auftrag angenommen wurde.1.
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Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.2.
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Frühstücksbuffet: bei eine Buffet sollte man ja nichts verkehrt machen können, da der Kunde alles selber holt. Wenn man Eier zubereitet, sollte man die Zutaten welche daneben fallen aber nicht wieder verwenden. Auch macht das Personal einen überforderten Eindruck, wenn es die Getränke an den Tisch bringt. Habe dann Kaffee getrunken, da der Tee immer wieder vergessen wurde.3.
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Planlose Terminvergabe. Anscheinend werde alle Termine für 8 oder 9 Uhr vergeben, unabhängig von der Patientenanzahl. Unser Termin war um 8 Uhr und um 12:30 Uhr wurden wir bedient. Ein anderes mal hatten wir um 9:00 Uhr einen OP-Termin, welcher um 16:00 Uhr abgesagt wurde.4.