War mal gut, nimmt Termine nicht mehr war und meldet sich auch nicht mehr. Telefonische Nachfragen bleiben unbeantwortet. Musste mir schließlich einen anderen Dachdecker suchen, obwohl der Auftrag angenommen wurde.

Dachdecker in Alpen

Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.

Elektrobedarf in Gemen Stadt Borken in Westfalen

pfatopas Ein Bekannter hatte das gleiche Problem. Der hat insgesamt 50 Anrufe gebraucht, um einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen. Also immer weiter probieren. Viel Glück! Sei bitte so gut und zensiere sensible Daten auf dem Bild. Name, Telefonnummer und Kundennummer muss nicht jeder wissen... Dient der eigenen Sicherheit.

Frühstücksbuffet: bei eine Buffet sollte man ja nichts verkehrt machen können, da der Kunde alles selber holt. Wenn man Eier zubereitet, sollte man die Zutaten welche daneben fallen aber nicht wieder verwenden. Auch macht das Personal einen überforderten Eindruck, wenn es die Getränke an den Tisch bringt. Habe dann Kaffee getrunken, da der Tee immer wieder vergessen wurde.

Hotels in Wesel

Planlose Terminvergabe. Anscheinend werde alle Termine für 8 oder 9 Uhr vergeben, unabhängig von der Patientenanzahl. Unser Termin war um 8 Uhr und um 12:30 Uhr wurden wir bedient. Ein anderes mal hatten wir um 9:00 Uhr einen OP-Termin, welcher um 16:00 Uhr abgesagt wurde.

Krankenhäuser in Düsseldorf