Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ich bin bereis seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Waller und wurde immer freundlichen und kompetent behandelt. Dr. Waller nimmt sich immer viel Zeit und erläutert jeweils genau, welche Behandlung er weshalb vornehmen möchte. Die Wartezeit ist gering, da das Praxisteam die Terminplanung exzellent steuert. Ich bin vor einigen Jahren in den Ladkreis gezogen und habe einige Zahnärzte hier getestet. Alle staunten über die außerordentlich gut gemachten Wurzelfüllungen (alle von Dr. Waller gemacht) und meine exzellente Kronenversorgung. Dr. Waller legt auch besonderen Wert auf ein ästhetisches Erscheinungsbild und arbeitet deshalb mit einem sehr guten Dentallabor zusammen. Leider konnte keiner der Ärzte mit der Arbeit von Dr. Waller mithalten und so nehme ich weiterhin die lange Anfahrt in Kauf, denn hier fühle ich mich wohl und erhalte ich die beste zahnmedizinische Versorgung. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.