Bewertungen (1)
-
SCHLECHTER SERVICE - KEIN RESPEKT VOR DEM KUNDEN
Hatte in der Apotheke, die mir eh durch das schon immer recht unfreundliche Personal auffiel (außer der PTA(-Azubin)), ein besonderes Erlebnis.
Habe etliche Medikamente per Telefax vorbestellt - extra mit dem Vermerk, dass man mich benachrichtigen solle, falls es ein Problem mit der Beschaffung bis zum vorgeschlagenen Abholzeitpunkt geben solle. Die Überraschung war: man hatte weder mein Fax bearbeitet, noch hat man mich informiert. So habe ich eine halbe Std. wertvoller Zeit verschwendet.
Und zu allem Überfluss reagierte man pampig und hielt kein Wort der Entschuldigung von Nöten.
Ich werde zukünftig Apotheken mit m. E. mehr Kompetenz und Achtung vor dem Kunden vorziehen. Die vielzähligen tendenziell negativen Bewertungen (siehe auch andere Bewertungsportale) anderer Menschen haben aus meiner Sicht offensichtlich Ihren Grund.geschrieben für:
Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frankfurt am Main
Neu hinzugefügte Fotos