Der Norma in Holzwickede ist nicht der größte Laden und auch nicht der Schönste ,aber man bekommt alles was man braucht er ist gut sortiert. Man kann immer wieder Schnäppchen machen. Aber am liebsten stöbere ich in der Non Food Körben sie haben echt schöne Angebote und ich manchmal einfach nur deswegen rein .Ansonsten haben sie Parkplätze vor der Tür.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Holzwickede

Ich kaufe gern Schuhe von Deichmann ! Mein Sohn ist ein kleines Markenschweinchen und ich kaufe ihm dort immer seine Nike die mann immer zu einem günstigen und annehmlichen Preis bekommt . Wenn mann glück hat sind diese dann im Angebot das einzige ist das man nicht immer die Schuhe in seiner größe bekommt aber auch dies ist kein Problem eine nette /er Verkäuferin/er helfen gern weiter und fragen in den anderen Fialen nach wo es die schuhe noch gibt .Aber ihr solltet nicht um bedingt kurz vor Weihnachten um Hilfe fragen denn da sind die Verkäufer auch schon mal genervt aber ansonsten nur zu empfehlen

Schuhe in Dortmund

Die Fahräder und auch die Rikschas die die da haben einfach klasse vorne trampeln zwei und hinten drauf wirds gemütlich man kann damit überall rumfahren ,die Fahräder sind im guten zustand und der Preis fürs ausleihen ist ok .man sollte aber sein Ausweis dabei haben den muß man solange abgeben bis man das Fahrad wieder zurück bringt von mir 4 Sterne

Fahrradverleih in Norddeich Stadt Norden

Der Rossmann ist echt top er ist groß und die Regale sehr gut sotiert es gibt eine Wickelstation für Babys alleine dafür 4 sterne und sie haben immer gute Angebote der Rossmann liegt direkt am Marktplatz die Verkäuferinnen sind teilweise sehr nett und hilfsbereit an der Kasse muß man auch nicht lange warten die Atmosphäre ist ganz nett deswegen 4 Sterne

Drogeriewaren / Kosmetik in Dortmund

Das Hallenbad in Hombruch ist ein Hallenbad mit einem Schwimmerbecken was sehr kalt ist und mit ein Nichtschwimmer becken was Pisse warm ist also zum Schwimmerbecken es hat ein 3 meter Turm und ein Sprungbrett und mehrer Startblöcke , das Nichtschwimmerbecken hat nichts außer warmes Wasser aber man kan sich spielzeug rein holen was extra da liegt das Personal ist einiger maßen nett die Parkmöglichkeiten gut deshalb 4 Sterne

Schwimmbäder in Dortmund

Der Service ist sehr gut das Personal ist nett und freundlich ,die Atmosphäre in der Gaststätte ist gut, die Gastätte ist und die Toiletten sind sauber , die Preise sind ok bis akzeptabel eine sehr schönes Lokal nur zu empfehlen dort ist man auch Kinderfreundlich
    dort kan man nach einem spaziergang gut einkehren deswegen bekommt dieses lokal von mir4 Sterne

Zoologische Gärten in Dortmund

Das ist eine sehr große Apotheke die auch immer gut gefüllt ist die auch fast immer alles da haben die Apotheke ist sauber und sehr Organisiert sie haben auch Wärmflaschen für Babys, das Personal ist nett aber das ist man einfach nur das Rezept und nicht der Mensch der das Rezept abgibt .Da sie aber fast alles haben zuempfehlen und 4 Sterne von mir

Apotheken in Dortmund

Die Damen in dem Reisebüro machen einen guten Job egal ob man mit dem Flugzeug , Bus, Zug oder dem Schiff verreisen möchte sie finden für jeden das richtige und versuchen all die wünsche ihrer Kunden zuberücksichtigen ,das Reisebüro selbst ist sehr geräumig und sauber das Personal ist freundlich und hilfsbereit nur zuempfehlen 4 Sterne von mir

Reisebüros in Dortmund

wenn man wirklich mal den Baumarkt braucht dann bekommt mann da alles was das Herz begehrt wenn auch die Mitarbeiter einwenig überheblich wirken vorallem wenn sie einer Frau helfen sollen .Deshalb suche ich lieber was ich brauche aber ansonsten hat man da alles auch für den Garten oder für das Tier ein großer Parkplatz ist auch vorhanden hier ist man richtig deshalb von mir 4 Sterne

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dortmund

Der Fressnapf in Hombruch ist ein großer schöner Laden wo mann alles für seine Lieblinge bekommt egal ob für den Hund oder für die Katze oder oder für jeden ist was dabei. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett vor der Tür ist ein großer Parkplatz so das man auch große Futtersäcke sofort ins Auto transportieren kann.deswegen 4 Sterne von mir

Zoohandlungen in Dortmund