Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 29 Bewertungen


    Checkin

    Seit der Umdekorierung ist der Saturn viel besser geworden. Das Personal hingegen versucht sich Mühe beim Umgang mit den Kunden zu geben, aber es fehlt manchmal an dem Verhalten. Bei einigen technischen Problemen oder Mängeln wird man scharf kritisiert für den Umgang mit seinem eigenen Besitz. Aber die Reparatur z.B. von Smartphones verlief bis jetzt markellos. Ein großes Sortiment lässt den Kunden sprachlos. Saturn steht in großer Konkurrenz zu Media Markt. Unterschiede findet man zu dem Konkurrenten nur einzelne. Trotzdem isst das Elektronikvergnügen im Saturn für jdermann ein großes Muss.Leider gibts trotz dessen nur 3 von 5 möglichen Sternen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Kleines Bastelgeschäft in der Innenstadt.Großes Sortiment und große Vielfalt vom Pinsel bis hin zur Leinwand. Trotz dessen ist der Laden sehr eingeschränkt durch die Größe und zudem bieten die etwas überteuerten Preise kein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immerhin ist das Personal und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und sehr kommunikativ.Ansich bietet die Malstube Luft nach oben aber ist durch seine Einzigartigkeit einer der ganz Großen im Malgeschäft.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.