1. via Android

Guter Lidl der tagtäglich sehr viele Kunden zufrieden stellt. Gutes Soriment an frischen Lebensmitteln, wie z.B. Brot, Obst,Gemüse etc.Kunden sehen sehr gelassen beim einkaufen aus und genauso ist auch die Atmosphäre beim einkaufen. Auf Familien mit Kleinkindern stößt man öfters. Die Kassen sind genauso wie der Rest sehr modern und fortgeschritten.Beim einkaufen mangelts an nichts. Einer der besten Discounter in Deutschland.Könnte regelrecht an Aldi rankommen. Zudem bietet die Filliale einen sehr großen Parkplatg und überdachungen für die Einkaufswagen.Es wurden schon mehrere Male Erneuerungen vorgenommen, die wirklich das Äußere des Unternehmens verbessert haben.Deshalb 4/5 Sternen und Lidl lohnt sich wirklich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Düren

2. via Android

Bis jetzt hatte ich nicht allzu viel mit dem dm zu tuen. Trotzdem war ich ab und zu mal dort um bestimmte Körperpflegeprodukte zu besorgen. dm bietet ein großes Sortiment in Richtung Körperpflege an. Ein sehr geräumiger Laden. Hilfe kann man jederzeit vom Personal anfordern. Ideal für die Frau die es liebt mehrere Stunden im Badezimmer zu verbringen. Markenware wird zum größten Teil hier angeboten. Die Preise zu anderen Drogerien variieren nur mit kleinere Centbeträgen.Dadurch, dass es sich im Stadtcenter befindet ist der Kundenandrang tagtäglich sehr hoch.Deshalb 4/5 Sternen.

Drogeriewaren in Düren

3. via Android

Wollworth ist sehr leicht zu empfangen, da die Lage zum Kaiserplatz perfekt ist. Der Laden an sich bietet ein riesiges Sortiment an Krims Krama und vielem mehr. Ich weiss noch gar nicht wie ich das Geschäft beschreiben soll. Zum einen ist es ein Unternehmen das sehr großen Wert auf Vielfalt legt, und kundenorientiert arbeitet. Das Sortiment ist einfach so groß.Man findet dort alles was einem das Herz begehrt und das schon für einen relativ kleinen Preis.Nur zu bemängeln sind die 2 Kassen die bei Hochbetrieb schnell zu einer langen Schlange mutieren. Das Personal ist hilfsbereit und steht bei Fragen zu Hilfe.Deshalb 4/5 möglichen Sternen.

Kaufhäuser in Düren

4. via Android

Ist eins von 2 Rossmann Geschäften in der Innenstadt Dürens. Für den Haushaltseinkauf ist der Rossmann zu empfehlen. Die Produkte sind akzeptabel und das Personal auch sehr hilfsbereit. Man sieht keinen Unterschied zu anderen Drogeriemärkten wie z.B. dm oder ähnlichem. Von der Sauberkeit her kann man sagen, dass man vom Fußboden essen könnte. Auch das große Sortiment vorwiegeng an kleinen Dingen ist sehr ansprechend.Deshalb gibt es 4 schöne Sterne.

Drogeriewaren / Kosmetik in Düren

5. via Android

Döner und weitere Produkte waren für einen günstigen Preis sehr lecker. Die Bedienung war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Spezialitäten im Hause haben auch sehr geschmeckt.Leider bietet der Laden nicht sehr viele Sitzmöglichkeiten an, was bei großer Kundschaft sehr problematisch werden könnte.Jedoch ist der Lieferservice sehr pünktlich und tut seine Arbeit sehr gut.Deshalb bekommt der Imbiss für seine Arbeit und seine Umgebung 4 Sterne von mir.

Imbiss / Pizza in Düren