Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    109. von 137 Bewertungen


    Ich habe bei Motorrollershop.de/Capillar GmbH in Römhild einen Elektroroller gekauft und kann diese Firma nur empfehlen. Meine im Vorfeld des Kaufs gestellten Fragen wurden rasch und umfassend beantwortet, die Bestellung verlief reibungslos und der Roller stand ruckzuck fahrfertig montiert vor der Haustüre. Auf eine Email nach dem Kauf bezüglich einer Bedienungs-Unklarheit wurde umgehend durch einen Anruf reagiert und das Problem gelöst. Der gelieferte Roller fährt bestens und bietet ein hevorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön an das Motorrollershop-Team.

    geschrieben für:

    Motorräder in Ritschenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.