Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Sehr gute Beratung!Termine werden hier eingehalten, faire Beratung und gute Adresse! Die Erreichbarkeit und Erledigung der Angelegenheiten sind sehr vorbildlich und schnell. Beim Sturmschaden im Januar wurde ich perfekt bedient, schnell, unkompliziert und professionell. Ich kann es nur weiterempfehlen und lobend über dieses Büro sprechen. Genau dafür habe ich die Versicherung und eben auch vor Ort.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Empfehlenswert! Lage perfekt, Parkplätze vorhanden, schnell und unkompliziert. Ich kennen Herrn Isiktekin seit Jahren, schon aus seiner LVM Zeit, bin seinerzeit schon immer bei Ihm gewesen und bin es natürlich auch jetzt weiterhin bei Ihm! Nicht nur bei der Beratung und Antragsaufnahme zufrieden, sondern auch bei der Schadensabwicklung und auch bei für normale Fragen immer Ansprechpartner! Somit einfach Super alle ;-) Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.