Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich genug Zeit für den Patienten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr leckere Burger!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    André Krämer Das sehe ich genauso, wie du. Ich komme extra aus Düsseldorf mit dem ÖPNV, wenn ich Lust auf Burger habe, obwohl es in Düsseldorf so viele Burgerläden gibt, aber keiner kann Kerkini toppen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei unserem Haus war ein Kanalrohr defekt. Wir wurden gut beraten und das Rohr wurde schnell und fachgerecht saniert. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.