justo ahora
    NUEVA
    Bevor ich über meine Erfahrung erzähle, möchte ich mich für meine sprachlichen Fehler entschuldigen (Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich gebe mir aber Mühe. Ich finde, dass jeder erfahren muss, wie schlecht hier alles läuft Seitdem ich hier angemeldet bin (30.08.22) habe ich jeden Monat Ärger und keiner kümmert sich darum!

Damit ich keinen Unrecht tue, möchte ich sagen, dass dieses Fitnesstudio modern, schön und fast immer leer ist. Die Trainer haben Ahnung und dafür gebe ich einen Stern. Und das wars. Alles andere ist die komplette Katastrophe!!! Ich kenne einige Fitnesstudien und das habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen!

Über meine genaue Erfahrung:

Jeden Monat wird es eine ‚wirkürliche’ Summe im Konto abgebucht, also man bekommt eine Art schlechte Überraschung. Selbst die Leute an der Theke hilfslos sind und mir keine Erklärung geben können, warum ‘so viel’ Geld abgebucht wurde. Wahrscheinlich IT-Probleme.

Am Anfang war ich ziemlich perplex, da keiner hier mich informiert hat, dass der Einzug der Beiträge für vier Wochen im Voraus erfolgt. Ganz im Gegenteil, sie haben mir gesagt, dass dadurch ich einen monatlichen Vertrag abgeschlossen hatte, könnte ich jeden Monat einfach kündigen. Aber gut, selber Schuld, weil das steht tatsächlich im Vertrag. Solltest du dich hier anmelden möchten, bitte ich dich, den Vertrag sorgfältig durchzulesen. Das heißt, wenn du dich Anfang September anmelden würdest, bezahlst du für September und Oktober im Vorau

Fitnessstudios in Bremen