Direkt am Markplatz.Schöne aussicht. Das Personal war freundlich,auch wenn im Sommer etwas hektischer zugeht.. Hier kann man fast alles an getränken bestellen was es so gibt.Von Kaffe bis Alkohol.Die Preise sind im mittleren Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Ein sehr schönes Restaurant,direkt an der Schlachte.Grosse auswahl an Essen und Getränke,zudem sehr freundliches personal.Getränke waren zügig am Tisch.Es gab dort leckere Cocktails,die schön dekoriert waren. Gerne wieder,vorallem im Sommer echt schön.Sitzplätze sind genügend vorhanden!

Bars und Lounges in Bremen

Also in Fressnapf gibts wirklich sogut wie alles an Futter für die Tiere was s gibt.Kaufe dort immer Nagerfutter,was man sich frisch eintüten kann.Preise sind gut und eine riesenauswahl

Zoohandlungen in Linden

Also wir bestellen öffters dort.Das Essen schmeckt auch gut und die preise sind richtig günstig.Dort gibts fast alles an itialinisch essen.Telefonisch verläuft alles sehr schnell.die Lierferzeit war etwa 40 min bei uns.Essen war noch schön warm und gut verpackt.Die Salate sind recht gross.Die Pizza und das Baguette war gut belegt.Lohnenswert finde ich

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Also es gibt dort eine grosse auswahl an Speisem.Überwiegend natürlich Baguettes,mit verschieden ausführungen.Schmeckt auch echt lecker dort,und immer Frisch.die Preise sind im mittleren Feld also ca 5€

Imbiss in Bremen

Also wer etwas an Sportbekleidung sucht wie Puma,Adidas,Nike etc ist hier richtig.Hier gibts alles von Bademoden bis hin zu kompletten Sportausrüstungen.Eine grosse auswahl an Sportschuhen.Vorallem viel Mode aus USA finde ich. die Preise sind hoch,aber eben alles Marken Klamotten.Ab und zu gibts auch günstigere Sesionartikel.Leider war da spersonla nicht sehr hilfreich,zumindest die an den Kassen.

Kaufhäuser in Bremen

Ein super Laden für Jung und Alt.Vorallem für die jüngeren besucher.Dort sitzen imme rmal Leute die spielen,malen oder einfach nur gegenseitig Beraten.Man wird direkt geholfen bei proplemen oder Fragen.Auch wenn die Preise etwas hoch sind:-)

Computer in Bremen

also dieser Laden ist ein Muss für alle Elektrofreaks. dort bekommt man sogut wie alles.Es ist auch sehr übersichtlich sortiert,und falls man mal nix findet,hilft einen das personal sofort.Die Preise sind meiner Meinung nach relativ günstig!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bremen

Bei diesen Arzt waren sogar meine Eltern. Waren dort immer gut Beraten.Nur leider desöffteren etwas voll,auch wenn man Termin hat musste man teilweise warten.Die sprechstundenhilfe war immer sehr freundlich.Auch am Telefon.Der Arzt behandelt einen immer super und freundlich.Man darf gerne fragen udn bekommt immer gut antwort!