Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Bei der Innenrenovierung unseres Hauses haben wir die Firma Franz&Krause als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt.

    Die Arbeiten: demontieren/ lackieren und montieren der Heizkörper, Verlegung des Laminats, demontieren, austauschen und montieren aller Türen, alle Wände mit hochwertigen Malervlies tapeziert, verspachtelt und gestrichen!

    Firma Franz&Krause ist zuverlässig,pünktlich und kompetent. Alle Arbeiten wurden zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

    Für die Ausführung der arbeiten unserer Aussenanlage ( Anstrich Fassade), werden wir die Firma Franz&Krause ein weiteres mal beauftragen!

    Danke an Herrn Franz und sein Team

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!