Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Hausmeisterdienst Müller der unser Haus betreut, ist ein so netter, kompetenter und hilfsbereiter Familienbetrieb, den ich absolut weiter empfehlen kann! Hausmeisterdienst Müller ist beim Winterdienst noch vor der FES draußen und macht den Weg frei, pflegt Grün und macht tipp topp sauber! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und grüßen, Büromitarbeiter am Telefon sehr nett und bemüht! Hat man ein dringendes Problem, wie zum Beispiel ausgesperrt, Wasserschaden oder ähnliches ist der Hausmeisterdienst innerhalb weniger Minuten (!!!) zur Stelle, anders als bei Groß-Firmen wo man im Notdienst in der Warteschleife hängt... 5 verdiente Sterne!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Unserer Meinung nach das Beste Eis-Cafe in Frankfurt!!!
    Leider nur Selbstbedienung, ist aber mal was anderes, kein Minus-Punkt!
    Sehr zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Seit knapp 3 Jahren sind wir dort Patienten und fühlen uns dort auch immer gut aufgehoben. Dr. Volkmann ist sehr nett, humorvoll und ist der einzigste Zahnarzt, von dem ich mir jederzeit Spritzen geben lasse! Habe bei anderen Zahnärzten "grobe" Erfahrungen mit Spritzen geben lassen gemacht. Man bekommt schnelle Termine, die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. 4 Sterne!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 64 Bewertungen


    Bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Fabian, eine sehr nette, freundliche, kompetente Ärztin, die Helferinnen auch alle sehr freundlich und hilfbereit, netter Umgang im Allgemeinen, es wird bei jedem Besuch der Impfpass kontrolliert und der Blutdruck gemessen, was ich für sehr zuvorkommend empfinde, denn wer denkt schon regelmäßig an alle nötigen Impfungen?!
    Eine freundliche Frauenarztpraxis die sehr zu empfehlen ist!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.