Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Seit knapp 3 Jahren sind wir dort Patienten und fühlen uns dort auch immer gut aufgehoben. Dr. Volkmann ist sehr nett, humorvoll und ist der einzigste Zahnarzt, von dem ich mir jederzeit Spritzen geben lasse! Habe bei anderen Zahnärzten "grobe" Erfahrungen mit Spritzen geben lassen gemacht. Man bekommt schnelle Termine, die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. 4 Sterne!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Nette Arbeiter, kompetente Arbeit, sofort zur Stelle!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    SG-Gruber Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Fa. Gruber