Das Parkschloss (auch Parkgaststätte genannt) im AGRA-Park Leipzig-Markkleeberg wird sehr oft für große Veranstaltungen genutzt. Shows und Hochzeiten werden hier Hochzeiten ausgerichtet. Ich war begeistert am 29. Dezember 2018 von der Travestieshow mit Frl Louise und ihrem Ensemble. Der Saal war fast ausgebucht. Jung & Alt lachten über 3 Stunden bei deren Show-Programm. Die Travestiestars holten Gäste aus dem Publikum auf die Bühne und bauten sie in ihre Darbietungen ein. Ein grandioser Abend! Früher zu DDR Zeiten war im Parkschloss AGRA-Park allerhand los. Allerdings konnten sich die Preise mehr leisten als heutzutage. Nicht vergessen Zauber der Travestie 30. März 2019 am selbigen Ort.

Veranstaltungsräume in Leipzig

Eine gute Adresse um satt zu werden ist der Ratskeller Zur Linde in Markkleeberg. Ob Schwein, Rind oder zuletzt Fisch (Zanderfilet). Freundliche Bedienung und reichliche Portionen.

Restaurants und Gaststätten in Markkleeberg

Mehrmals im Jahr schlemme ich im Restaurant City Markkleeberg. Mein Highlight ist jährlich am 11.11. die Martinsgans. Dafür muss ich 1 bis 2 Monate vorher reservieren, weil ich sonst kein Platz bekomme. Ich komme wieder!

Bei der Veranstaltung vom Toom Baumarkt im Juli 2016 war Cowboyhat mit von der Partie. Ich fand das Kinderschminken und Bullriding sehr schön.

Sonstige Agenturen in Leipzig

Sonstige Agenturen in Leipzig